Shamrock Festival | Rückblick

August 23rd, 2009 by admin Fiddler`s on Tour, Irish Folk / Folk Rock

Letzte Woche hatte das erste Shamrock Festival der Fiddlers auf der Burg Waischenfeld in der Fränkischen Schweiz stattgefunden. Die Fans waren begeistert, die Bands überzeugten. Die Fiddlers selbst bedanken sich bei den Besuchern für das friedliche Zusammenkommen, größere Reibereien sind ausgeblieben. Geplant ist für das nächste Jahr eine Wiederholung des Shamrock Festival, die typischen beim ersten Durchführen eines Festivals passierten kleineren Fehler wird man dann vermeiden. So soll es im nächsten Jahr mehr Guinness geben und auch die Toiletten werden zahlreicher aufgebaut. Im nächsten Jahr wird dann wohl auch nicht vergessen, dass am Wochenende kein öffentlicher Bus nach Waischenfeld fährt. Gut organisiert waren jedoch die Besucher des Campingplatzes, die denselben ohne größere Spuren zu hinterlassen genutzt haben. Hierfür gilt es einen großen Dank auszusprechen.

Vielen Dank den Fiddlers, die das Festival geplant und organisiert haben. Nun gilt es, auf die zweite Auflage vom Shamrock Festival zu warten.

Leave a Reply